DIY Karten

Last Minute Adventskalender im Glas mit kostenloser Druckvorlage

Es ist schon wieder Ende November und du hast immer noch keinen Adventskalender? Na dann wird es aber höchste Zeit. Mit meiner kostenlosen Druckvorlage kannst du dir in wenigen Minuten deinen Last Minute Adventskalender im Glas zaubern! Hier kann sich der Beschenkte jeden Tag eine Kleinigkeit aus dem Glas holen und den entsprechenden Tag am Deckel abstreichen. Eine perfekte Kleinigkeit für deine Liebste*n!

Die Idee ist nicht das Richtige? Schau doch mal hier vorbei:

DIY Adventskalender im Bilderrahmen – 3 Ideen

62 Füllideen für den Adventskalender – für Jeden etwas dabei

Upcycling Adventskalender aus kaputten Socken

Was du für den Last Minute Adventskalender im Glas benötigst:

Und so geht’s:

Drucke dir als erstes die kostenlose Druckvorlage aus und wähle dann eine für dein Glas passende Banderole und einen passenden Deckelaufkleber aus. Als nächstes schneidest du diese aus und klebst den Kreis mit den Zahlen auf deinen Deckel und die Banderole um dein Glas. Beides hebt super mit einfachem Klebestift. Als letztes befüllst du dein Glas mit 24 Kleinigkeiten, Deckel drauf und fertig!

Statt 24 Süßigkeiten kannst du z.B. auch 24 kleine Briefchen schreiben. Oder du findest 24 kleine Geschenke, die in dein Glas passen. Ich könnte mir auch 24 selbstgebackene Plätzchen super vorstellen. Du siehst, der Last Minute Adventskalender im Glas kann super personalisiert werden! Ganz viel Inspiration findest du übrigens auch auf meinem Instagramkanal.

Viel Spaß mit der kostenlose Vorlage wünscht dir,

Deine Laura

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.