Ich helfe dir, kreativ zu werden.

Du bist auf der Suche nach guten Geschenkideen für Weihnachten oder den Geburtstag einer Freundin? Oder du brauchst auf den letzten Drücker noch ein kleines Mitbringsel? Dann bist du hier genau richtig.

Auf Schenke Kreativ findest du:

  • kreative DIY Geschenkideen
  • konkrete Schritt-für-Schritt Anleitungen zum einfachen Nachbasteln, sowie
  • liebevoll gestaltete Druckvorlagen, für deine Last Minute Geschenke

Mein Ziel ist, dass mehr persönliche und vor allem selbstgemachte Dinge verschenkt werden – denn was kommt mehr von Herzen als Selbstgemachtes? 🙂

Kreative Nudel

Ich bin Laura Müller – kreativ, lebensfroh und verrückt nach immer neuen Ideen und kreativen Herausforderungen.

Hier bist du richtig, wenn

  • du einfache Geschenkideen zum Selbermachen für deine Liebsten suchst oder
  • du auf der Suche nach neuen DIY’s bist, aber vorallem
  • Spaß am Basteln, Zeichen, Stempeln – kurz am Kreativsein – hast

Ich bekomme das beste Feedback für meine kreativen und persönlichen Geschenke und meine liebevoll gestalteten Karten für jeden Anlass.

Am Besten bin ich darin, anderen eine Freude zu bereiten – am Liebsten mit Selbstgemachtem!

Wer schreibt hier?

Der Wunsch einen Blog voller Kreativität und interessanten Geschenkideen zu starten, keimte Anfang 2019 in mir auf und ist nun Realität geworden. Im Oktober 2019 ist mein erster Blogbeitrag online gegangen und mittlerweile sind einige dazu gekommen 🙂 Ende 2023 habe ich dann den Schritt gewagt und ein Kleingewerbe angemeldet, um meine Druckvorlagen auf Etsy mit euch teilen zu können.

Ich kann mich nicht erinnern, jemals nicht kreativ gewesen zu sein. Schon als Kind hat meine Mutter sehr viel mit uns gebastelt und viele Dinge selbstgemacht. Mittlerweile ist „Kreativität ausleben“ meine große Leidenschaft, welcher ich mit viel Herzblut nachgehe.

Für mich ist es das Schönste, wenn du dank meiner Unterstützung deinen Liebsten eine Freude bereiten kannst! Denn

Immer wenn wir lachen, stirbt irgendwo ein Problem.

Ich glaube fest daran, dass jeder kreativ sein kann – auch bei mir klappen nicht alle Dinge auf Anhieb. Da hilft nur dran bleiben und nochmal versuchen, das Ergebnis kann sich am Ende immer sehen lassen. 🙂

Also lass dich von mir inspiereren und entfliehe (zumindest für ein paar Minuten) deinem Alltag!

Deine Laura

2 Kommentare

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert